Preview Mode Links will not work in preview mode

Viel Spaß wünsche ich dir! Deine Bibiane 💕

Sep 13, 2023

Wäre es nicht wunderbar, …

… dir selbst den Raum im Leben & Business zu geben, den du verdienst?
… dich zu trauen, deinem Flow im Leben & Business zu folgen?

… dein Leben & Business nach deinen Regeln zu führen?
… durch deinen ur-eigenen IT-Faktor, passende Kund*innen wie magnetisch anzuziehen?

Dann ist diese Folge genau richtig für dich!

Human Design zeigt dir nämlich deinen ur-eigenen, ganz individuellen energetischen "Fingerprint". Er ist genauso einzigartig wie dein tatsächlicher Fingerabdruck.

Was heißt das genau? Die "Welt" sagt uns ganz häufig, wie wir zu sein haben, um "gut und erfolgreich" bzw. "passend" zu sein, um in der Welt zurechtzukommen. Human Design macht damit Schluss, denn es lehrt dich, dass der gleiche Rat nicht für alle richtig ist.

Denn dein Weg hin zu einem glücklichen und erfolgreichen Leben & Business in Liebe und Harmonie ist einmalig und höchst individuell.

Du willst nun schnell erfahren, was Human Design ist und wer oder was hinter Human Design steckt? Und wie du dein eigenes Human Design berechnen kannst? Kein Problem.

Und wie dir Human Design helfen kann, dein Traumleben bzw. Traumbusiness zu führen, erfährst du in dieser Podcastfolge.

Dort teile ich auch Einblicke mit dir, wie ich zum Human Design gekommen bin und wie es mein Leben & Business so unfassbar positiv – hin zu mehr Buchungen & innerer Leichtigkeit - verändert hat!
Drück dafür einfach auf Play.

Viel Freude!

Alles Liebe⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Bibiane💕

PS: Ich freue mich riesig, wenn du die Folge weiterempfiehlst, einen Screenshot von der Folge machst, ihn auf Instagram in deiner Story teilst und mich verlinkst @bibianewolffcoachings.

Außerdem freue ich mich über eine 5 Sterne Bewertung und wenn du mir erzählst, wie dir diese Folge gefallen hat .


Hier kannst du diese Podcastfolge auf meinem Blog “nachlesen”: Zum Blog

Angebote:

Vergleicheritis im Business? Lad dir meine effektive 5-Schritte-Formel für 0 € herunter, damit aufgeregtes Links-und-rechts-schauen für (scheinbar) “mehr Erfolg” der Vergangenheit angehört und du wieder Spaß im Business hast: Zur 5-Schritte-Formel

Aktuell wachsen bei dir im Business eher Grübelchaos & To-do’s als Freude & das Konto? Freudig leicht & strategisch zur ersten Wahl für Kund*innen werden! Zum 45-minütigen Strategie-Gespräch für 0 €. Du bekommst sofort erste Umsetzungs-Tipps für dich und dein Business: Zum Strategie-Gespräch

Schluss mit Verzettelritis, Vergleicheritis, Aufschieberitis & zu wenig Buchungen! Du wünschst dir Durchblick im Herausforderungs-Jungle? 90-minütiges 1:1-Blitzlicht-Coaching für gefrustete Online-Unternehmerinnen: Wir krempeln gemeinsam die Ärmel hoch und brainstormen Lösungsansätze für deinen nächsten, umsatzbringenden Schritt: Zum Blitzlicht-Coaching

Du hast Interesse an einem Human Design Basic Reading bei mir? Zum Human Design Basic Reading

Du hast Interesse an einem Human Design Business Reading bei mir? Zum Business Reading

Hier kannst du dein Chart berechnen lassen: Kostenlos Chart berechnen

Podcastfolge "Die 5 Typen im Human Design": Zur Folge

Podcastfolge "Human Design im Business": Zur Folge

Du hast eine Frage? Dann stell sie mir gerne hier: Kontakt

Du möchtest mir lieber eine E-Mail schreiben? Bitte sehr: info@bibiane-wolff.de

Verbinde dich mit mir:

Meine Website: https://www.bibiane-wolff.de

Hier findest du mich auf Instagram: @bibianewolffcoachings