Preview Mode Links will not work in preview mode

Viel Spaß wünsche ich dir! Deine Bibiane 💕

Sep 6, 2023

Was du schon immer über Glaubenssätze wissen wolltest

Vielleicht geht es dir nämlich wie mir vor einigen Jahren und du fragst dich, …

… hab ich nun Glaubenssätze, die mich im Business ständig ausbremsen, oder nicht? Wenn ja, wie äußern die sich jetzt genau? 

Was bedeutet der Begriff “Glaubenssätze” überhaupt – gibt es eine Definition dafür?
Wo kommen Glaubenssätze her und wie finde ich meine Glaubenssätze heraus?
Was heißt jetzt genau “Glaubenssätze erkennen und verändern”? Wie werde ich also negative Glaubenssätze los und kann sie auflösen - besonders im Business?

Fragen über Fragen ;-)! Und alle sind total berechtigt!
Da kann einem schon mal der Kopf rauchen!

Denn wer beschäftigt sich schon jeden Tag mit Glaubenssätzen!

*Räusper* ICH;-). Aber das ist ja auch meine Profession! Ich unterstütze als holistischer Business Coach dich als Online-Business-Unternehmerin dabei, tiefliegende negative Glaubenssätze zu erkennen und zu verändern, um so ein selbstbestimmtes Business zu kreieren – ohne Hustle, Angst, Selbstzweifel oder Frust.

Keine Lust, dich mit diesen Fragen alleine zu beschäftigen und auch noch selbst zeitaufwendig nach Antworten zu suchen? Kann ich vollkommen verstehen!

Daher nutze ich meine neue Podcastfolge, um dir deine möglichen Fragen rund um “Glaubenssätze erkennen und verändern” Schritt für Schritt zu beantworten

 

Los geht’s mit einer Erklärung, was Glaubenssätze sind. So hast du eine knackige Definition an der Hand und weißt genau, was der Begriff “Glaubenssätze” bedeutet! Außerdem stelle ich dir in der Folge 5 effektive Wege vor, wie du im Business nachhaltig deine Glaubenssätze erkennen und verändern kannst.

 

Wenn du dir jetzt denkst: “Die 5 Wege will ich erfahren!”, dann klicke schnell auf Play :-).

 

Und schwupps erfährst du die 5 Wege, wie du im Business nachhaltig deine Glaubenssätze erkennen und verändern kannst.

 

Viel Spaß!

Alles Liebe
Deine Bibiane 💕

PS: Ich freue mich riesig, wenn du die Folge weiterempfiehlst, einen Screenshot von der Folge machst, ihn auf Instagram in deiner Story teilst und mich verlinkst @bibianewolffcoachings.

Außerdem freue ich mich über eine 5 Sterne Bewertung und wenn du mir erzählst, wie dir diese Folge gefallen hat .


Hier kannst du diese Podcastfolge auf meinem Blog “nachlesen”: Zum Blog

Angebote:

Vergleicheritis im Business? Lad dir meine effektive 5-Schritte-Formel für 0 € herunter, damit aufgeregtes Links-und-rechts-schauen für (scheinbar) “mehr Erfolg” der Vergangenheit angehört und du wieder Spaß im Business hast: Zur 5-Schritte-Formel

Aktuell wachsen bei dir im Business eher Grübelchaos & To-do’s als Freude & das Konto? Freudig leicht & strategisch zur ersten Wahl für Kund*innen werden! Zum 45-minütigen Strategie-Gespräch für 0 €. Du bekommst sofort erste Umsetzungs-Tipps für dich und dein Business: Zum Strategie-Gespräch

Schluss mit Verzettelritis, Vergleicheritis, Aufschieberitis & zu wenig Buchungen! Du wünschst dir Durchblick im Herausforderungs-Jungle? 90-minütiges 1:1-Blitzlicht-Coaching für gefrustete Online-Unternehmerinnen: Wir krempeln gemeinsam die Ärmel hoch und brainstormen Lösungsansätze für deinen nächsten, umsatzbringenden Schritt: Zum Blitzlicht-Coaching

Du hast eine Frage? Dann stell sie mir gerne hier: Kontakt

Du möchtest mir lieber eine E-Mail schreiben? Bitte sehr: info@bibiane-wolff.de

Verbinde dich mit mir:

Meine Website: https://www.bibiane-wolff.de

Hier findest du mich auf Instagram: @bibianewolffcoachings