Preview Mode Links will not work in preview mode

Viel Spaß wünsche ich dir! Deine Bibiane 💕

Aug 4, 2023

Heute teile ich eine sehr persönliche Story mit dir.

 

Vor ein paar Jahren - ich erinnere mich noch, als ob es gestern gewesen ist: Ich saß völlig geknickt an meinem Schreibtisch. Zudem regnete es noch wie aus Eimern. Alles war grau! So fühlte ich mich auch innerlich.

 

Selbstzweifel überkamen mich und ich fragte mich, ob ich überhaupt für die Selbstständigkeit geeignet bin! Das Wetter tat sein Übriges und meine Stimmung war mies. Es war eine Mischung aus mich hilflos, wütend und traurig fühlen.

 

Der Grund für meine Selbstzweifel? Mir fiel es an diesem Tag mit einem Mal wie Schuppen von den Augen: Ich arbeitete und huselte in meinem Business genauso oder sogar noch mehr als damals in meiner Anstellung!! Gefühlt wie in einem sich stetig weiterdrehenden Hamsterrad!

 

Und das wollte ich doch so NIEMALS!!!

 

Mit der Gründung meines eigenen Business war doch der Wunsch nach Freiheit, Leichtigkeit, Selbstbestimmung verbunden. Nur dass sich das damals da, an meinem Schreibtisch sitzend, überhaupt nicht so anfühlte! Eher im Gegenteil!

 

Und vielleicht geht es dir gerade ähnlich?!?

 

Ich nahm fast alles mit und tat fast alles, was man als “gute” (Online-)Unternehmerin – laut der Aussage der “bekannten Marketer”, um erfolgreich zu sein – so alles machen sollte. Weil ich ständig den Eindruck hatte, es nur auf diese Weise "richtig" machen zu können und erst dann "gut genug" zu sein!

 

Ich war also in meiner Selbstständigkeit mit einem Mal nicht nur in der eigenen Expertise tätig und begleitete meine Kund*innen zu einem nachhaltigeren Leben und Business, sondern musste viele weitere Aufgaben abdecken: Texterin, Grafikerin, Storytellerin, Webdesignerin, Planungsexpertin etc.

 

Auch meinte ich, online ständig verfügbar sein zu müssen: Auf Instagram posten und in den Austausch gehen, bloggen, die Website gestalten, am besten noch einen Podcast aufnehmen - Puh!

 

Selbst und ständig war der Slogan dieser Tage!

 

Aber tat mir das als Unternehmerin und Frau auch gut?

 

Nein! Denn ich landete in einem puren Hustle und gönnte mir kaum Verschnaufpausen. Sollte das ewig so weitergehen? Hustlen für mehr Sichtbarkeit und um die nächsten Kunden zu gewinnen?

 

Wenn du wissen willst, wie die Story weitergeht und wie ich es geschafft habe und wie auch du es schaffen kannst, deine Selbstzweifel zu überwinden & gelassen DEINEN Business-Weg zu gehen: Dann höre jetzt in diese Folge rein!

 

Denn du erfährst in dieser Folge außerdem:

warum im Business überhaupt Selbstzweifel entstehen,

warum Selbstzweifel zum Business dazugehören,

wann sich Selbstzweifel verstärken,

was es mir gebracht hat, zu zweifeln (hää?!?) und

was DU tun kannst, um Selbstzweifel zu überwinden.

In dieser Folge teile ich mit dir 5 effektive Schritte, die dir helfen, dich von Selbstzweifeln zu befreien und so dein volles Potenzial im Business zu entfalten! 

 

Klicke dazu jetzt auf Play und hol dir die 5 Schritte!

 

Alles Liebe
Deine Bibiane
💕


PS: Ich freue mich riesig, wenn du die Folge weiterempfiehlst, einen Screenshot von der Folge machst, ihn auf Instagram in deiner Story teilst und mich verlinkst
@bibianewolffcoachings.

Außerdem freue ich mich über eine 5 Sterne Bewertung und wenn du mir erzählst, wie dir diese Folge gefallen hat .


Hier kannst du diese Podcastfolge auf meinem Blog “nachlesen”: Zum Blog

Hier findest du ergänzende Podcastfolgen:
🔗
Wie du dich vom 24/7-Hustle-Reflex verabschiedest und zu einem entspannten Online-Business-Alltag findest, kannst du hier hören.
🔗 Wie du Frust im Online-Business vermeidest & ratzfatz in schöpferische Energie umwandelst, kannst du hier hören.

Angebote:

Vergleicheritis im Business? Lad dir meinen effektiven 5-Schritte-Plan für 0 € herunter, damit aufgeregtes Links-und-rechts-schauen für (scheinbar) “mehr Erfolg” der Vergangenheit angehört und du wieder Spaß im Business hast: Zum 5-Schritte-Plan

Aktuell wachsen bei dir im Business eher Grübelchaos & To-do’s als Freude & das Konto? Freudig leicht & strategisch zur ersten Wahl für Kund*innen werden! Zum 45-minütigen Strategie-Gespräch für 0 €. Du bekommst sofort erste Umsetzungs-Tipps für dich und dein Business: Zum Strategie-Gespräch

Schluss mit Verzettelritis, Vergleicheritis, Aufschieberitis & zu wenig Buchungen! Du wünschst dir Durchblick im Herausforderungs-Jungle? 90-minütiges 1:1-Blitzlicht-Coaching für gefrustete Online-Unternehmerinnen: Wir krempeln gemeinsam die Ärmel hoch und brainstormen Lösungsansätze für deinen nächsten, umsatzbringenden Schritt: Zum Blitzlicht-Coaching

Du hast eine Frage? Dann stell sie mir gerne hier: Kontakt

Du möchtest mir lieber eine E-Mail schreiben? Bitte sehr: info@bibiane-wolff.de

Verbinde dich mit mir:

Meine Website: https://www.bibiane-wolff.de

Hier findest du mich auf Instagram: @bibianewolffcoachings