Preview Mode Links will not work in preview mode

Viel Spaß wünsche ich dir! Deine Bibiane 💕

Jun 1, 2023

Heute teile ich mit dir 3 Gründe, warum Aufräumen im Business zu mehr Erfolg und Leichtigkeit führen.​​​​​​​​​

Mehr Erfolg und Leichtigkeit im Business alleine durchs Aufräumen bzw. Entrümpeln im Business? Nee, is klar …!


Warte, bevor du jetzt gleich wieder weg bist, weil du diesen Zusammenhang gar nicht glauben kannst. Ich werde dir in dieser Podcastfolge zeigen, warum es so effektiv und bedeutsam für dein Business ist, es regelmäßig zu entrümpeln bzw. in ihm aufzuräumen.

Und wenn du „Aufräumen im Business“, nachdem du die Folge gehört hast, immer noch als Zeitverschwendung ansiehst, dann hör die Folge nochmal … Spaß bei Seite!

Aufräumen bzw. Entrümpeln – im Englischen „Decluttering“ – ist ein Konzept, das sich schon seit langem großer Beliebtheit erfreut.

Doch geht es nicht nur um die Verwirklichung eines minimalistischen Lebensstils. Auch im Business kann Entrümpeln äußerst wirksam eingesetzt werden und auch deiner Seele guttun.

In dieser Podcastfolge zeige ich dir 3 Gründe auf, warum Aufräumen bzw. Entrümpeln im Business so entscheidend für Erfolg und Leichtigkeit in deinem Business ist und teile 4 Bonus-Tipps mit dir, wie du dein Business gezielt entrümpeln kannst.

Lass uns starten …

Alles Liebe
Deine Bibiane 💕

 

PS: Ich freue mich riesig, wenn du die Folge weiterempfiehlst, einen Screenshot von der Folge machst, ihn auf Instagram in deiner Story teilst und mich verlinkst @bibianewolffcoachings.

Außerdem freue ich mich über eine 5 Sterne Bewertung und wenn du mir erzählst, wie dir diese Folge gefallen hat .


Hier kannst du diese Podcastfolge auf meinem Blog “nachlesen”: Zum Blog

Angebote:

Vergleicheritis im Business? Lad dir meinen effektiven 5-Schritte-Plan für 0 € herunter, damit aufgeregtes Links-und-rechts-schauen für (scheinbar) “mehr Erfolg” der Vergangenheit angehört und du wieder Spaß im Business hast: Zum 5-Schritte-Plan

Aktuell wachsen bei dir im Business eher Grübelchaos & To-do’s als Freude & das Konto? Freudig leicht & strategisch zur ersten Wahl für Kund*innen werden! Zum 45-minütigen Strategie-Gespräch für 0 €. Du bekommst sofort erste Umsetzungs-Tipps für dich und dein Business: Zum Strategie-Gespräch

Schluss mit Verzettelritis, Vergleicheritis, Aufschieberitis & zu wenig Buchungen! Du wünschst dir Durchblick im Herausforderungs-Jungle? 90-minütiges 1:1-Blitzlicht-Coaching für gefrustete Online-Unternehmerinnen: Wir krempeln gemeinsam die Ärmel hoch und brainstormen Lösungsansätze für deinen nächsten, umsatzbringenden Schritt: Zum Blitzlicht-Coaching

Du hast eine Frage? Dann stell sie mir gerne hier: Kontakt

Du möchtest mir lieber eine E-Mail schreiben? Bitte sehr: info@bibiane-wolff.de

Verbinde dich mit mir:

Meine Website: https://www.bibiane-wolff.de

Hier findest du mich auf Instagram: @bibianewolffcoachings