Preview Mode Links will not work in preview mode

Viel Spaß wünsche ich dir! Deine Bibiane 💕

May 21, 2023

Du wünschst dir als Online-Unternehmerin eine erfolgreiche Selbstständigkeit oder möchtest dir ein erfolgreiches Business aufbauen, du sehnst dich nach Leichtigkeit in deinem Business oder willst dein Leben und Business im Einklang mit deinen Werten führen?

Im Endeffekt also “einfach” ein Business führen, was Spaß macht?!?

Wenn das so ist, dann bist du hier bei mir und meiner neuen Podcastfolge genau richtig!

Denn du erfährst darin unter anderem:

die 5 magischen Zutaten - anhand von Erfahrungen meiner Kundinnen und mir -, die es braucht, um eine erfolgreiche Selbstständigkeit aufzubauen und so ein erfüllendes und florierendes 100%-DU-Business zu führen.
meine Definition von einem “100%-DU-Business”, in dem ich dich auf eine Gedankenreise mitnehme - lass' dich überraschen😉.

warum es mir so wichtig ist und wieso ich mich dafür einsetze, dass auch du ein für dich passendes 100%-DU-Business kreierst, in dem du dich frei & leicht und im Einklang mit dir und deinen Werten fühlst.

wie es für dich weitergehen kann, um dir ein blühendes 100%-DU-Business aufzubauen.

Du kannst es kaum noch abwarten, die Folge zu hören? Dann klicke ganz schnell auf Play.

Alles Liebe
Deine Bibiane
💕

 

PS: Ich freue mich riesig, wenn du die Folge weiterempfiehlst, einen Screenshot von der Folge machst, ihn auf Instagram in deiner Story teilst und mich verlinkst @bibianewolffcoachings.

Außerdem freue ich mich über eine 5 Sterne Bewertung und wenn du mir erzählst, wie dir diese Folge gefallen hat .


Hier kannst du diese Podcastfolge auf meinem Blog “nachlesen”: Zum Blog

Angebote:

Vergleicheritis im Business? Lad dir meinen effektiven 5-Schritte-Plan für 0 € herunter, damit aufgeregtes Links-und-rechts-schauen für (scheinbar) “mehr Erfolg” der Vergangenheit angehört und du wieder Spaß im Business hast: Zum 5-Schritte-Plan

Aktuell wachsen bei dir im Business eher Grübelchaos & To-do’s als Freude & das Konto? Freudig leicht & strategisch zur ersten Wahl für Kund*innen werden! Zum 45-minütigen Strategie-Gespräch für 0 €. Du bekommst sofort erste Umsetzungs-Tipps für dich und dein Business: Zum Strategie-Gespräch

Schluss mit Verzettelritis, Vergleicheritis, Aufschieberitis & zu wenig Buchungen! Du wünschst dir Durchblick im Herausforderungs-Jungle? 90-minütiges 1:1-Blitzlicht-Coaching für gefrustete Online-Unternehmerinnen: Wir krempeln gemeinsam die Ärmel hoch und brainstormen Lösungsansätze für deinen nächsten, umsatzbringenden Schritt: Zum Blitzlicht-Coaching

Du hast eine Frage? Dann stell sie mir gerne hier: Kontakt

Du möchtest mir lieber eine E-Mail schreiben? Bitte sehr: info@bibiane-wolff.de

Verbinde dich mit mir:

Meine Website: https://www.bibiane-wolff.de

Hier findest du mich auf Instagram: @bibianewolffcoachings