Preview Mode Links will not work in preview mode

Viel Spaß wünsche ich dir! Deine Bibiane 💕

May 21, 2023

Du willst als Online-Unternehmerin in 2023 dein Business wirklich zu deinem Herzens-Business machen, so dass es zu 100% dich und deine Werte widerspiegelt und du authentisch so sein kannst, wie du eben bist – ohne dich zu verstellen und ohne Marketingstrategien, die gar nicht zu dir passen?

Für mehr Selbstbestimmung, mehr Klarheit und einem Business in Freude & Leichtigkeit?

Dann höre jetzt in diese Folge rein und erfahre, wie ich dich bei deinem Online-Business unterstützen kann, damit es raketenmäßig mit deinem ur-eigenen Flow durch die Decke geht!

Du erfährst unter anderem:

was mein Motto ist, um dich zu deinem 100%-DU-Business zu begleiten und wie du genau so ein Business für dich kreieren kannst,
wofür ich stehe in meinen holistischen Business Coachings,
welche Werte ich vertrete und was meine Super-Power ist,
die aktuell 2 Wege, mit mir zusammenzuarbeiten,
alle ausführlichen Infos zu den beiden Angeboten und was wir so gemeinsam erreichen können.

So viel sei verraten: Bei den Angeboten dreht sich alles um die Kreation deines 100%-Du-Business!

Na, neugierig? Dann drücke jetzt auf den Play-Button, lehne dich zurück und höre dir diese Folge bis zum Ende an :-).

Viel Spaß!

Alles Liebe
Deine Bibiane
💕


PS: Ich freue mich riesig, wenn du die Folge weiterempfiehlst, einen Screenshot von der Folge machst, ihn auf Instagram in deiner Story teilst und mich verlinkst @bibianewolffcoachings.

Außerdem freue ich mich über eine 5 Sterne Bewertung und wenn du mir erzählst, wie dir diese Folge gefallen hat .


Hier kannst du diese Podcastfolge auf meinem Blog “nachlesen”: Zum Blog

Angebote (Update Juli 2023):

Vergleicheritis im Business? Lad dir meinen effektiven 5-Schritte-Plan für 0 € herunter, damit aufgeregtes Links-und-rechts-schauen für (scheinbar) “mehr Erfolg” der Vergangenheit angehört und du wieder Spaß im Business hast: Zum 5-Schritte-Plan

Aktuell wachsen bei dir im Business eher Grübelchaos & To-do’s als Freude & das Konto? Freudig leicht & strategisch zur ersten Wahl für Kund*innen werden! Zum 45-minütigen Strategie-Gespräch für 0 €. Du bekommst sofort erste Umsetzungs-Tipps für dich und dein Business: Zum Strategie-Gespräch

Schluss mit Verzettelritis, Vergleicheritis, Aufschieberitis & zu wenig Buchungen! Du wünschst dir Durchblick im Herausforderungs-Jungle? 90-minütiges 1:1-Blitzlicht-Coaching für gefrustete Online-Unternehmerinnen: Wir krempeln gemeinsam die Ärmel hoch und brainstormen Lösungsansätze für deinen nächsten, umsatzbringenden Schritt: Zum Blitzlicht-Coaching

Du hast eine Frage? Dann stell sie mir gerne hier: Kontakt

Du möchtest mir lieber eine E-Mail schreiben? Bitte sehr: info@bibiane-wolff.de

Verbinde dich mit mir:

Meine Website: https://www.bibiane-wolff.de

Hier findest du mich auf Instagram: @bibianewolffcoachings