Preview Mode Links will not work in preview mode

Viel Spaß wünsche ich dir! Deine Bibiane 💕

Dec 30, 2021

In der heutigen Podcast-Folge spreche ich über das Thema "Der weibliche Zyklus im Business". Nutze diese Folge schnell noch für deine Planung in 2022, damit diese dich & deine Energie 2022 optimal unterstützt!

Wenn du bisher eine Frau warst, die ihren weiblichen Zyklus eher als störend bis eklig empfunden hat, möchte ich dir mit dieser Folge eine neue, positive Perspektive deines weiblichen Zyklus eröffnen. Ist er doch so viel mehr als reines Bluten!

Erfahre wie bereichernd und businessverändernd es ist, wenn du das Potenzial deiner Zyklusphasen bewusst und achtsam in deinem Business einsetzt, um (noch) erfolgreicher und entspannter zu sein, weil du weißt, dass du so genau im richtigen und zu dir passenden Flow bist.

In dieser Folge teile ich mit dir,

  • was dein weiblicher Zyklus mit den Jahreszeiten zu tun hat,
  • welche Zyklusphasen es im Einzelnen gibt und was dort passiert,
  • wie du sie optimal für dein Business nutzen kannst und deine ganz individuelle Energieverteilung über den Monat herausfindest,
  • was du machen kannst, wenn du keine Menstruation hast, unregelmäßig blutest oder in der Menopause bist,
  • was dich in den einzelnen Zyklusphasen am besten unterstützt und
  • warum es so wichtig ist, dass du im Flow mit deinem weiblichen Zyklus arbeitest und nicht dagegen.

Ich freue mich riesig, wenn du ein Screenshot von der Folge machst, ihn auf Instagram in deiner Story teilst und mich verlinkst @bibianewolffcoachings.


Außerdem wäre eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes der Wahnsinn und wenn du mir erzählst, wie dir diese Folge gefallen hat ღ.

Alles Liebe und einen guten Rutsch!

Deine Bibiane ღღღ


✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮

Wie kannst du mit mir zusammenarbeiten?

Zum kostenfreien Kennenlerngespräch: https://calendly.com/bibiane-wolff/kennenlernen

⫸ Zu meinem 3-monatigen 1:1-Mentor-Coaching - Kreiere dir ein Business, das 100 % zu dir passt: https://www.bibiane-wolff.de/ganzheitliches-business-coaching/

⫸ Zum Mini-Programm "Mach dein Business endlich zu deinem Ding": https://www.bibiane-wolff.de/mini-programm-mach-dein-herzens-business-zu-deinem-ding/



✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮


⫸ Verbinde dich mit mir:


➤ Instagram: https://www.instagram.com/bibianewolffcoachings
➤ Website: https://www.bibiane-wolff.de