Preview Mode Links will not work in preview mode

Viel Spaß wünsche ich dir! Deine Bibiane 💕

Oct 17, 2021

Passend zu dem Titel meines Podcasts "Femalelennial - der Podcast für weibliche Business-Millennials" spreche ich in meiner ersten Podcast-Folge über das Thema "Yin und Yang im Business". 

Es ist so entscheidend, dass du dir bewusst machst, wie wichtig es ist, sich mit deinem weiblichen UND männlichen Anteil zu beschäftigen. Denn eine Disbalance zwischen beiden kann dich im Business unnötig Zeit und Geld kosten!

Du erfährst, was Yin & Yang mit deinem Business zu tun hat, wie sich dein weiblicher und männlicher Anteil zeigt, wo vielleicht bisher noch eine Disbalance herrscht und wie du beide in eine gesunde Balance bringst. So können dich Yin & Yang optimal in deinem Business unterstützen.

Es gibt Dinge im Business, in denen mehr der Yin-Anteil in dir gefordert wird und es gibt Aufgaben im Business, bei denen dir dein Yang-Anteil bestmöglich helfen kann. Finde für dich heraus, wie du beide harmonisch leben und erfolgreich in dein Business integrieren kannst.

Ich freue mich riesig, wenn du ein Screenshot von der Folge machst, ihn auf Instagram in deiner Story teilst und mich verlinkst @bibianewolffcoachings.

Außerdem wäre eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes der Wahnsinn und wenn du mir erzählst, wie dir diese Folge gefallen hat ღ.

Alles Liebe

Deine Bibiane ღღღ


✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮

Wie kannst du mit mir zusammenarbeiten?

Zum kostenfreien Kennenlerngespräch: https://calendly.com/bibiane-wolff/kennenlernen

⫸ Zu meinem 3-monatigen 1:1-Mentor-Coaching - Kreiere dir ein Business, das 100 % zu dir passt: https://www.bibiane-wolff.de/ganzheitliches-business-coaching/

⫸ Zum Mini-Programm "Mach dein Business endlich zu deinem Ding": https://www.bibiane-wolff.de/mini-programm-mach-dein-herzens-business-zu-deinem-ding/


✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮


⫸ Verbinde dich mit mir:


➤ Instagram: https://www.instagram.com/bibianewolffcoachings
➤ Website: https://www.bibiane-wolff.de