Preview Mode Links will not work in preview mode

Viel Spaß wünsche ich dir! Deine Bibiane 💕

Oct 16, 2021

Herzlich Willkommen!

Erfahre in diesem Trailer, um was es in "Femalelennial - Der Podcast für weibliche Business-Millennials" geht :-).

Der Femalelennial-Podcast für selbstständige Frauen, die mit Leichtigkeit ihren eigenen Flow im Leben & Business finden und ihm folgen wollen, damit sie endlich gelassen und zufrieden sie selbst sein und so das Leben und Business kreieren können, von denen sie schon so lange träumen.

Als holistischer Business Coach für Online-Unternehmerinnen bin ich Expertin in der tiefgreifenden Kombination aus systemischer Innerer Arbeit, Mindset- & Energie-Arbeit und genau der entscheidenden Prise an Marketing & Strategie, die Businessfrauen individuell brauchen, um ein erfüllendes und gewinnbringendes Business zu führen.

Wenn du erleben willst, wie ich über Business-Themen im Zusammenhang mir Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Achtsamkeit, Inneres Kind, Weiblichkeit, Yin & Yang und Human Design spreche, dann bist du hier genau richtig!

Alles Liebe

Deine Bibiane ღღღ

✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮

Wie kannst du mit mir zusammenarbeiten?

Zum kostenfreien Kennenlerngespräch: https://calendly.com/bibiane-wolff/kennenlernen

⫸ Zu meinem 3-monatigen 1:1-Mentor-Coaching - Kreiere dir ein Business, das 100 % zu dir passt: https://www.bibiane-wolff.de/ganzheitliches-business-coaching/

⫸ Zum Mini-Programm "Mach dein Business endlich zu deinem Ding": https://www.bibiane-wolff.de/mini-programm-mach-dein-herzens-business-zu-deinem-ding/

✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮


⫸ Verbinde dich mit mir:

➤ Instagram: https://www.instagram.com/bibianewolffcoachings
➤ Website: https://www.bibiane-wolff.de